KJRS KJRS KJRS KJRS
Jeder junge Mensch hat ein Recht auf Förderung seiner Entwicklung und auf Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit. (§1, KJHG)

FSJ Politik beim Kinder- und Jugendring Sachsen e.V.

Bewerbungsphase für den FSJ-Jahrgang 2017/18 beginnt am 1. März

09.02.2017
Du hast Lust auf spannende Erfahrungen und möchtest die Chance nutzen einmal hinter die Kulissen verschiedener politischer Akteure zu blicken? Du möchtest Politik selber gestalten und mitreden? Du möchtest einfach mal was Neues ausprobieren?
Dann bewirb Dich für einen einjährigen Freiwilligendienst ab September 2017 im Freiwilligen Sozialen Jahr Politik in Sachsen! Bewerben können sich junge Menschen im Alter von 16 bis 26 Jahren. Die Vollzeitschulpflicht muss erfüllt sein.
Bewerbungszeitraum: 1. März 2017 bis 1. Mai 2017
Nähere Informationen zum FSJ Politik beim Kinder- und Jugendring Sachsen e.V. erhältst Du in der Geschäftsstelle des KJRS. Deine Ansprechpartnerin ist Daniela Saaro.

weiterführende Informationen 
Anlagen